Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
joe41

Thumbnailgröße der Kategoriebilder ändern

Recommended Posts

Ich möchte nachträglich die Thumbnailgröße meiner Kategoriebilder verändern dachte ich kann das über "Dateitypen" und das Image Processing hinbekommen.

Nur leider zeigt die Media Gallery meine Bilder nicht an.

Wie kommt´s und wie könnte ich das hinbekommen?

Danke und Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Größe stellst du nicht unter Dateitypen sondern unter Bildtypen ein.

Dann unter MediaGallery > Kategoriebilder das Imageprocessing starten, das ist schon der richtige Weg.

Warum du unter MediaGallery keine Bilder angezeigt bekommst, ist seltsam. Da habe ich so auf die Schnelle keine Antwort.

Gruß

bitsy24

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...