oceanpig Posted January 27, 2014 Report Share Posted January 27, 2014 Hallo, bin ich der Einzige, der mit den Versandkosten Probleme hat? VG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted January 27, 2014 Report Share Posted January 27, 2014 meinst Du z.B. so... ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oceanpig Posted January 27, 2014 Report Share Posted January 27, 2014 Ja, genau so möchte ich es auch gerne. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oceanpig Posted January 28, 2014 Report Share Posted January 28, 2014 Hallo, es konnte mir einer weiterhelfen. Vielen Dank. Mein Thema ist erledigt. VG Link to comment Share on other sites More sharing options...
schusa Posted February 9, 2014 Report Share Posted February 9, 2014 Hallo Amrit, ich sehe Du hast dieses Problem mit dem Satz "Kein Versand" geändert in "versandkostenfrei" gelöst. Ich bin nämlich auch noch auf der Suche wo ich diesen Text ändern kann. Bitte geb mir doch einen kurzen Hinweis in welcher Datei man dieses ändert. Herzlichen Dank schon mal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted February 9, 2014 Report Share Posted February 9, 2014 Hallo, einfach in Einstellungen > Lokalisierung > Sprachtexte "Kein Versand" suchen und in "was Du willst" ändern. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
schusa Posted March 5, 2014 Report Share Posted March 5, 2014 Hallo vielen Dank für Deine Hilfe Hab es gefunden und hinbekommen. Nun hat sich aber noch ein zweites kleines Problemchen ergeben. Es wollte ein Kunde für mehr als € 100 Euro..also versandkostenfrei bestellen. Im Warenkorb fällt dann ja automatisch die Auswahl Versandart weg. Leider kommt er dann aber auch nicht weiter um zu bezahlen. Sicher hab ich da etwas bei den Einstellungen übersehen..Kann mir da nochmal jemand helfen? Lieben Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.