Jump to content
xt:Commerce Community Forum

PayPal error1, auth error


ador-design.de

Recommended Posts

@creativo

da gebe ich dir recht daß es evtl. daran liegen könnte, das würde ja bedeuten daß das ein fehler von veyton ist..

wenn da mehrere 100.000 installationen weltweit gemacht wurden, verstehe ich nicht wieso der hersteller sich nicht um ein bugfix bemüht, da die sache schon ein paar monate/jahre alt ist..

Gruß

GoriBoy

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hi zusammen,

seit 4 Jahren arbeiten wir mit XT.

Und vor 6 Monaten haben wir auf Veyton umgestellt.

wir haben seit 6 Monaten mehrere hundert Bestellungen über VEYTON erhalten. Ca. 30% davon bezahlt per paypal.

Und es läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft....

Andere Shopsoftware macht in Bezug auf Paypal mehr Probleme.

Ich bin zufrieden.

Dass man sich in Veyton

entweder

sehr lange einarbeiten muss

oder

eine Stange Geld hinlegen darf bis es jemand sauber einrichtet

dass ist eine alte Geschichte.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Gibt es hier inzwischen eine Lösung? Ich bekomme die gleichen Fehler. PayPal Sandbox funktioniert komischer Weise.... HELP :confused:. Die Lösung (ein paar Seiten vorher) funktioniert bei mir leider nicht...gleicher Fehler!

Und ja...API Daten haben ich schon 10 mal verglichen....100% richtig! Der Shop hängt bei PayPal live bereits beim Klick auf "weiter" bei "Zahlungsweise wählen".

Edit:

Nach Neuinstallation der PAYPAL Plugins und anlegen der beiden Sprachvariablen funktioniert PayPal jetzt bei uns.

http://addons.xt-commerce.com/index.php?page=product&info=358


TEXT_TRANSLATED: 1

Sprachcode (iso-2): de

Schlüssel: XT_PAYPAL_LOGO

Text: url

Klasse: Store 


TEXT_TRANSLATED: 1

Sprachcode (iso-2): de

Schlüssel: XT_PAYPAL_BORDER_COLOR

Text: 000000

Klasse: Store 

Gruß

Frank

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Habe noch etwas neues herausgefunden.

Viele Fehler rühren wohl auch von einem gewollten Zahlungsabbruch der Kunden her.

Wenn bei uns ein Kunde Artikel im Warenkorb hat und die PayPal Zahlung einleitet, sich dann aber bei der Eingabe des PayPal Benutzernamens oder bevor er ein neues Konto anlegt sich umentscheidet und mit einer anderen Zahlungsweise zahlen möchte kann er den Zahlungsvorgang mit dem dafür vorgesehenen Button "Abbruch und zurück zu Dein-Shop" abbrechen.

Tut er das dann, schmeisst unser Shop Ihm den ersten Artikel aus dem Warenkorb, zeigt einen leeren Artikel mit Preis € 0,00 an und zerschisst mir im schlimmsten Fall noch mein CSS Layout bzw. Template im Warenkorb.

Sieht sehr vertrauensvoll für die Kunden aus.

In den meissten 'Fällen bekomme ich als Admin eine Bestellung im Backend angezeigt mit Status "offen", der Kunde bekommt keine mail und ist sehr verunsichert, was das denn zu bedeuten hat.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

Link to comment
Share on other sites

Habe noch etwas neues herausgefunden.

Viele Fehler rühren wohl auch von einem gewollten Zahlungsabbruch der Kunden her.

Wenn bei uns ein Kunde Artikel im Warenkorb hat und die PayPal Zahlung einleitet, sich dann aber bei der Eingabe des PayPal Benutzernamens oder bevor er ein neues Konto anlegt sich umentscheidet und mit einer anderen Zahlungsweise zahlen möchte kann er den Zahlungsvorgang mit dem dafür vorgesehenen Button "Abbruch und zurück zu Dein-Shop" abbrechen.

Tut er das dann, schmeisst unser Shop Ihm den ersten Artikel aus dem Warenkorb, zeigt einen leeren Artikel mit Preis € 0,00 an und zerschisst mir im schlimmsten Fall noch mein CSS Layout bzw. Template im Warenkorb.

Sieht sehr vertrauensvoll für die Kunden aus.

In den meissten 'Fällen bekomme ich als Admin eine Bestellung im Backend angezeigt mit Status "offen", der Kunde bekommt keine mail und ist sehr verunsichert, was das denn zu bedeuten hat.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

Das Problem trat nur bei Plugin Version 1.2.6 auf. Habe jetzt das Plugin 1.2.5 installiert und da taucht dieses Problem schonmal nicht mehr auf!

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hallo,

ich habe jetzt lange am Paypalmodul probiert um es ans laufen zubekommen. Beim Test mit der Sandbox komme ich erst gar nicht auf die PayPal Seite. Fehler ist immer "auth error". Bei der Kontrolle ist mir jetzt auf gefallen, das der Falsche Gesamtpreis an PayPal übergeben wird.

Im Warenkorb wird 81,16 angezeigt, an Paypal wird 81,15 übertragen.

Der Fehler liegt aber in der Berechnung des Shop.

Ich habe mir als Kunde Angemeldet und bekomme in meiner Kundengruppe Nettopreise angezeigt.

Die Preis werden dann wohl nicht korrekt umgerechnt.

Wenn ich den Warenkorb ansehe, stimmt die berechnung mit dem Gesamtpreis der angezeigten Preise überein. Es kommt die Summe 81,16 raus

Nun habe ich die Kundengruppe umgestellt auf Bruttopreise.

Jetzt wird auch schon im Warenkorb eine Summe von 81,15 angezeigt.

Danach funktionierte bei mir auch die PayPalschnittstelle.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

ich habe das selbe Problem !!!!!!!! Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support.

Ich hab keine Ahnung mehr was ich noch tun soll bei mir geht nicht eine Bestellung über Paypal...zum Heulen ...es wäre doch echt mal ein ding wenn sich jemand erbarmen würde und mal zumindest eine idee hjat wo es her kommen könnte..Also bitte helft ...dazu sind wir in einem Forum .... Danke schön

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...