Townboy Posted May 1, 2011 Report Share Posted May 1, 2011 Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich will, dass in der product.html (wenn vorhanden) das Hersteller Logo angezeigt wird. Das Hersteller Logo wurde eingepflegt wird jedoch nicht angezeigt. Ich habe folgenden Code platziert: {if $manufacturers_image != ''} {img img=$manufacturers_image type=m_popup path_only=true} {/if} Mir gehts erstmal rein um die Anzeige des Bildes. Wo liegt mein Denkfelher? Grüße Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted May 1, 2011 Report Share Posted May 1, 2011 Warum hast du nicht einfach mal "Hersteller Logo" in die Suche eingegeben und auf das erste Ergebnis geklickt, welches angezeigt würde? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted May 1, 2011 Author Report Share Posted May 1, 2011 Hi amilo, wäre doch zu einfach ;-) Ich wollte das ganze ohne das mz_box_hersteller Plugin lösen, habs aber jetzt doch genommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.