Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shop im Shop funktionalität mit Veyton CE ?


Recommended Posts

Moin Commu,

ich habe vor eine Webshopplatform für mehrere Kunden einzurichten .. d.h. im konkreten, dass meine Kunden über die Administratrionsoberfläche Ihre eigenen Produkte (die einzelnen Herstellern zugeordnet sind) Verwalten können sollen. Und jetzt meine Frage:

Inwiefern ist so ein Vorhaben mit Veyton CE umsetzbar ?

Mein erster Ansatz war die Verwaltung über einzelne Mandaten, dass hab ich allerdings wieder verworfen, da man ja kein seperaten Admin für einen Mandanten zuordnen kann, oder hab ich was verpasst ?

Mein zweiter war das ganze über Admin-Rechte zu lösen. d.h. Admin Nutzer anzulegen und Ihnen nur die berechtigung zum Bearbeiten(usw.) von Artikeln/Bestellungen eines bestimmten Herstellers zu geben. Damit bin ich bis jetzt allerdings auch nicht weiter gekommen, was vermutlich an der *hust* gut dokumentierten Rechtevergabe liegt :P

Ich wär dankbar für Lösungsansätze :)

Link to comment
Share on other sites

Wegen CE ?? naja, da gebs ja dann noch die möglichkeit zur kommerziellen Version zu wechseln .. ;)

Mir gings erstmal nur darum ob diese funktionalität mit Veyton umsetzbar ist .. also nein ? nichtmal mit einem evtl. kommerziellen Plugin ? Bitte ein paar mehr Details.

mfg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...