Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
bloodfire

Navigation bei Artikelansicht offen lassen

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe eine Navigation mit 2 Ebenen. An den Kategorien der 2. Ebene hängen die jeweiligen Artikel. Wenn ich nun einen Artikel in der Übersicht anklicke, um auf die Detailansicht zu kommen, klappt die Navigation zu (es wird nur noch die erste Ebene angezeigt).

Ich hätte gern, dass die Navigation offen und die Subkategorie, der der Artikel angehört, aktiv bleibt, wie bei der Listenansicht der Artikel.

Jedoch weiß ich leider nicht, wo ich ansetzen soll, denn über die Debugkonsole seh ich, dass die Variable $_categories nur noch die Elemente der ersten Ebene enthält.

Ich danke für Hilfe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die Antwort!

Falls jemand das gleiche Problem mal haben sollte:

Es lag daran, dass bei der Tabelle "xt_products_to_categories" die Spalte "master_link" mit dem Wert "1" besetzt werden muss.

Da die Schnittstelle von uns zu einem bestehenden WaWi-System selbst geschrieben wird, wurde das bis dato nicht berücksichtigt.

Danke nochmals!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...