Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Integration Moneybookers


Guest

Recommended Posts

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich habe folgende Frage zu Moneybookers:

Ich bin dort bereits angemeldet und registriert. Mein Geheimwort bei Moneybookers habe ich auch bereits gesetzt und Mailadresse, Passwort und Händler ID im Shop Backend eingegeben.

Auf Moneybookers in der Händlerverwaltung steht somit: "GEHEIMWORT FÜR DIE AUTHENTIFIZIERUNG DES GATEWAYSTATUSBERICHTS

Status: Abgesendet"

Muss dieser Status noch geändert werden von Moneybookers oder ist die Sofortzahlung gleich nach Eingabe möglich?

Aktuell ist es noch so, dass Moneybookers noch eine Anmeldung von mir verlangt wenn ich die Bezahlungsmöglichkeit im Shop auswähle. Man kann aber soweit ich weiß normalerweise auch direkt ohne Anmeldung mit Kreditkarte bezahlen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

danke für deine antwort.

das habe ich bereits, um die händlertools auf der moneybookers website freizuschalten, gemacht.

hat sonst jemand eine idee? vielleicht oldbear? sie wissen sehr viel über veyton. danke schon jetzt für alle infos.

Link to comment
Share on other sites

okay danke für die antwort.

leider funktioniert MB immer nur mit anmeldung nach wie vor...

da heißt es weiter grübeln..

hat sonst noch jemand eine idee/tipp/anleitung?

danke.

Link to comment
Share on other sites

sooo fehler anscheinend gefunden.

ich habe einfach ein neues konto im shop angelegt.

das alte vor der einbindung nimmt er wohl nicht mehr an..

seis drum. jetzt gehts mit allen neu erstellten konten.

danke für eure mühe

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...