Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Guest

Integration Moneybookers

Recommended Posts

Guest

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich habe folgende Frage zu Moneybookers:

Ich bin dort bereits angemeldet und registriert. Mein Geheimwort bei Moneybookers habe ich auch bereits gesetzt und Mailadresse, Passwort und Händler ID im Shop Backend eingegeben.

Auf Moneybookers in der Händlerverwaltung steht somit: "GEHEIMWORT FÜR DIE AUTHENTIFIZIERUNG DES GATEWAYSTATUSBERICHTS

Status: Abgesendet"

Muss dieser Status noch geändert werden von Moneybookers oder ist die Sofortzahlung gleich nach Eingabe möglich?

Aktuell ist es noch so, dass Moneybookers noch eine Anmeldung von mir verlangt wenn ich die Bezahlungsmöglichkeit im Shop auswähle. Man kann aber soweit ich weiß normalerweise auch direkt ohne Anmeldung mit Kreditkarte bezahlen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

danke für deine antwort.

das habe ich bereits, um die händlertools auf der moneybookers website freizuschalten, gemacht.

hat sonst jemand eine idee? vielleicht oldbear? sie wissen sehr viel über veyton. danke schon jetzt für alle infos.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

okay danke für die antwort.

leider funktioniert MB immer nur mit anmeldung nach wie vor...

da heißt es weiter grübeln..

hat sonst noch jemand eine idee/tipp/anleitung?

danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

sooo fehler anscheinend gefunden.

ich habe einfach ein neues konto im shop angelegt.

das alte vor der einbindung nimmt er wohl nicht mehr an..

seis drum. jetzt gehts mit allen neu erstellten konten.

danke für eure mühe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...