12th-Fashion Posted May 3, 2011 Report Share Posted May 3, 2011 Hallo, habe mir das kostenlose Plugin Masterpayment von BUI Hinsche geholt. Installation hat einfach geklappt, bloß sobald ich die Zahlungsweiße aktiviert habe, und eine Testbestellung mache und auf Kasse gehe, kommt danach nur noch ein weiße Seite. Woran liegt das? Wenn ich die Zahlungsweiße deaktiviere, funktioniert der Schritt mit der Kasse wieder... Kann mir jemand weiterhelfen? Liebe Grüße 12th-Fashion Link to comment Share on other sites More sharing options...
clownfish Posted May 4, 2011 Report Share Posted May 4, 2011 Habe das gleiche Problem. Nach Absenden der Bestellung wird zwar das Template des Shops angezeigt, das Payment Fenster bleibt grau Würde mich auch freuen, wenn jemand eine Idee hat... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ochmonek Posted May 9, 2011 Report Share Posted May 9, 2011 Hallo, du musst bei BUI Hinsche das Modul bestellen, ist kostenlos, dann bekommst du Lizenz zugesannt welche du in den lic ordner kopierst ( ist eine txt). Ab dann gehen auch die anderen Zahlungsmodule wieder :-) Du solltest version 1.0.2 nehmen ! Bui Hinsche aktueller Download soweit schauts gut aus, nur beim letzten Schritt ( drücken des letzten Buttons im Bestellvorgang) geht was noch nicht, zumindest bei mir. Die Bezahlseite mit Eingabe Kreditkarte kommt ordentlich im Frame, aber die Seite verlässt mein https. Masterpayment klärt bereits ab. Sehr positiv ist, wenn man im Bezahlvorgangsframe von masterpayment auf abbrechen drückt, kommt man auf die Shopseite der Bezahlmöglichkeiten sauber zurück und Kunde könnte uU eine andere wählen. Einstellen braucht man nichts mehr im Masterpayment Backend. Den Secrect Key solltest aber Anfangs mal ändern und im Shopmodul eintragen. lg ochmonek Link to comment Share on other sites More sharing options...
ochmonek Posted May 17, 2011 Report Share Posted May 17, 2011 Update: Version 1.0.3 hier geht nun alles, auch mit https. lg ochmonek Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.