Jump to content
xt:Commerce Community Forum

BUI Hinsche Masterpayment Plugin funktioniert nicht... :-(


Recommended Posts

Hallo, habe mir das kostenlose Plugin Masterpayment von BUI Hinsche geholt.

Installation hat einfach geklappt, bloß sobald ich die Zahlungsweiße aktiviert habe, und eine Testbestellung mache und auf Kasse gehe, kommt danach nur noch ein weiße Seite.

Woran liegt das? Wenn ich die Zahlungsweiße deaktiviere, funktioniert der Schritt mit der Kasse wieder...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße

12th-Fashion

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

du musst bei BUI Hinsche das Modul bestellen, ist kostenlos, dann bekommst du Lizenz zugesannt welche du in den lic ordner kopierst ( ist eine txt).

Ab dann gehen auch die anderen Zahlungsmodule wieder :-)

Du solltest version 1.0.2 nehmen ! Bui Hinsche aktueller Download

soweit schauts gut aus, nur beim letzten Schritt ( drücken des letzten Buttons im Bestellvorgang) geht was noch nicht, zumindest bei mir. Die Bezahlseite mit Eingabe Kreditkarte kommt ordentlich im Frame, aber die Seite verlässt mein https. Masterpayment klärt bereits ab.

Sehr positiv ist, wenn man im Bezahlvorgangsframe von masterpayment auf abbrechen drückt, kommt man auf die Shopseite der Bezahlmöglichkeiten sauber zurück und Kunde könnte uU eine andere wählen.

Einstellen braucht man nichts mehr im Masterpayment Backend.

Den Secrect Key solltest aber Anfangs mal ändern und im Shopmodul eintragen.

lg

ochmonek

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...