Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Sigma

[Export-Manager] Export-Datei nicht vollständig

Recommended Posts

Hallo zusammen,

leider führt der Export-Manager bei uns (4.0.12 im Einsatz) den Produktexport nicht vollständig aus!

Ich habe auch schon versucht über die htaccess "post_max_size" "128M" oder php_value "max_execution_time" "30" bzw. 512M und 90 zu setzen, hat aber nichts gebracht, im gegenteil, die Export-Datei war noch unvollständiger!

Der Headerbereich der Datei ist wie folgt festgelegt:

artikelnummer~artikelname~artikelbeschreibung~kurzbeschreibung~bild_url~preis~Produktlink

Und hier der Body:

{$data.products_model}~{$data.products_name}~{$data.products_description_clean}~{$data.products_short_description_clean}~{$data.products_image_popup}~{$data.products_price.plain}~{$data.products_link}

Footer ist nichts eingestellt. Ansonsten ist noch "Auf Server speichern" angehakt, kein Hersteller ausgewählt, Kundengruppe 2 angewählt. Als Dateiname steht "amazon_export" da und bei Dateityp ".csv".

Bei "Sicherheit" sind ein Benutzername und Passwort festgelegt. Wenn ich den Export über den Admin-Bereich über den Button "Export starten" versuche auszuführen, erhalte ich zwar eine Nachfrage ob ich mir sicher sei und eine Erfolgsmeldung, exportiert wird allerdings nichts! Erst der direkte aufruf der entspr. URL startet den Exportvorgang.

Weiß hier jemand Rat wie ich eine vollständige Datei erhalte?

Vielen Dank vorab.

Grüße.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...