Kalle2007 Posted May 4, 2011 Report Share Posted May 4, 2011 Nachdem ich die CE-Version für das Testsystem verwenden musste hat sich jetzt herausgestellt das es wohl doch einige Unterschiede zw. der 4.0.13 und der CE-Version gibt? Ich habe zumindestens das Problem das ein Template aus der CE-Version im Veyton 4.0.13 nicht die gleiche Darstellung hat. Hat da der Entwickler Mist gebaut oder wo ist die Ursache zu suchen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted May 4, 2011 Report Share Posted May 4, 2011 Gibt es inzwischen denn eine Changelog für .14? Sollte ja eigentlich mit der neuen Version erscheinen und nicht Wochen/Monate später? Auch ist ein Update von .13 auf .14 ja immer noch nicht in Sicht oder? Timeline ist hier mal wieder Fehlanzeige.. Wir können so nicht vernünftig planen - schade! Link to comment Share on other sites More sharing options...
2Break Posted May 4, 2011 Report Share Posted May 4, 2011 Die inoffizielle Anleitung von xt-shops.com ist ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Die Änderungen führen Sie auf eigene Verantwortung durch. Download hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Didi1705 Posted May 4, 2011 Report Share Posted May 4, 2011 Hallo Kalle 2007 Bin neu und kann auch nirgendwo erkennen welche Version von meinem XT - Commerce Shop ich eigentlich benutze habe unten auf der site lediglich stehen:" E-Commerce Engine Copyright © 2003 XT-Commerce" Mein Problem ist nämlich dass meine Mails aus dem Shop nicht funktionieren Wer kann mir helfen? Gruß Didi Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted May 5, 2011 Report Share Posted May 5, 2011 @didi Es sieht so aus, als ob Du mit einer älteren Shopsoftware arbeitest. Du bist hier im Forum von xt:commerce VEYTON. Schau mal in die anderen Foren (passend zu Deiner Version). Da kann man Dir bestimmt weiterhelfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.