chriss81 Posted May 4, 2011 Report Share Posted May 4, 2011 Hallo Community, bin ein Neuling auf dem Gebiet, kenne mich also kaum mit XT Commerce und Servern aus habe einen managed Server bei Strato. Mit der Shop installation und kunfiguration klappt es soweit gut. Jetzt habe ich folgendes Problem. wenn ich meinen Shop mit der adresse www.mein-shop.de aufrufen will so komme ich auf eine seite die mir die Info gibt " Sie sehen hier eine soeben freigeschaltete Hompage, es sind noch keine Inhalte hinterlegt" Tippe ich dann www.mein-shop.de/de in den Browser komme ich auf meinen Shop. Kann mir da wer weiterhelfen ? Ein mal .de reicht mir eigentlich mfG Chriss Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 11, 2011 Report Share Posted May 11, 2011 Hallo, dies kannst du im Backend unter den Einstellungen > Konfiguration > Suchmaschienen bei "Sprachabhängige Seo Urls:" ausstellen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...