Weik Posted May 5, 2011 Report Share Posted May 5, 2011 Guten Tag! Ich habe ein Problem mit den kostenpflichtigen Download-Artikel. Versuche jetzt schon die letzten 2 Tage wie ich es hinbekomme das Artikel gewonloaded werden können. Habe wie folgt alles gemacht: 1. Inhalte ---> Meddia ---> kostenpflichtige Downloads ---> Datei hochgeladen 2. Shop ---> Artikel ---> neu angelegt ---> Haken bei Digitaler Artikel 3. Einstellungen ---> Bestellstatus ---> Neu ---> Haken in allen 4 Kästchen ---> in der Sprache habe ich Download eingegeben Wenn ich jetzt noch keinen Artikel bestellt habe, dann erscheint in "Ihrem Konto" nicht der Link "Meine Downloads", erst wenn ich einen Artikel bestellt habe. Wenn ich aber jetzt auf meine Downloads gehe kommt eine leere Seite. Dann bin ich auf Bestellungen/Kunde gegangen und dann auf Bestellungen. Da habe ich dann die Bestellung auf den Status "Donload" gesetzt und es nochmals probiert, aber auch da kommt dann eine leere Seite bei den Kunden. Was mache ich falsch? Es wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. Dann habe ich noch eine Frage: Ist es auch machbar wenn eine Bestellung getätigt wird die direkt frei zu schalten ohne das ich was machen muss? Schöne Grüsse! Link to comment Share on other sites More sharing options...
hangrun Posted August 28, 2011 Report Share Posted August 28, 2011 1) welcher dateityp? wenn du dateitypen hast die nicht in der konfig drin stehen, werden sie nicht hochgeladen - dann muss in der konfig (AAAHHH!!) direkt im code was eingetragen werden . (siehe handbuch !) 2) du musst beim artikel zum download file verlinken - der haken allein reicht nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.