wasserfall_deluxe Posted May 8, 2011 Report Share Posted May 8, 2011 Hallo zusammen, hab ich was verpasst - hat sich die rechtliche Lage derart verbessert, dass der Kunde nicht mehr aktiv die Kenntnis "AGB akzeptiert" anklicken muss? VEYTON 4 CE Bestellung bestätigen ... die Checkboxen sind nicht da nur simple Links?? Hat jemand eine Idee wie ich die Checkboxen aktivieren kann? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
wasserfall_deluxe Posted May 9, 2011 Author Report Share Posted May 9, 2011 schön versteckt... Shop-Einstellungen > Mandanten > <shop> > Mein Shop -> AGBs müssen akzeptiert werden mir fehlen die Worte und die Zeit um nach dieser Falle zu suchen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 9, 2011 Report Share Posted May 9, 2011 hat sich die rechtliche Lage derart verbessert, dass der Kunde nicht mehr aktiv die Kenntnis "AGB akzeptiert" anklicken muss? Ja, hat sich seit einiger Zeit in DE geändert. Die CE ist so wie sie ist (defaulteinstellungen) auch von Trusted Shops vorzeritifiziert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.