Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
JensF

Moneybookers Modul installieren ???

Recommended Posts

Hey an alle,

ich habe ein Frage, bin da leider net so Fit drin! Biete zur Zeit nur PayPal als Zahlungsmodul meinen Kunden an! Ich habe mir aber bei Moneybookers nun einen Account angelegt, und würde das Modul Moneybookers auch gerne in meinem Shop zusätzlich anbieten!!!

Kann mir einer vielleicht ne Erklärung geben, was ich genau machen muss, damit ich Moneybookers, als Zahlungsmodul in meinen Shop bekomme ???

Liebe Grüsse

Jens F.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey,

ich habe diese " 2006 xt:Commerce "

Ist ne recht alte, aber die habe ich nun schon ne Weile und bin damit echt zufrieden!

Will halt nur zusätzlich zu PayPal dieses Moneybookers als Zahlungsmodul haben!

Danke schonmal im Vorraus!

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, die Verions 3.0.4 habe ich im Quelltext gefunden!!

Die Moneybookers 2.4 Version habe ich runtergeladen!!!

Nun muss ich einfach auf meiner Datenbank die Dateien aus dem Ordner Files in meine Shop ordner reinladen und ersetzen ???

Hab Angst, das danach irgendwas nicht mehr geht!

Kann dabei was passieren, wenn ich die Dateien reinlade und ersetze???

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay,

hab das Modul installieren können!!!

Allerdings, wenn ich nun bei Zahlungsweisen eins von den Moneybookers installieren will im Admin bereich, bekomme ich folgende Fehlermeldung am Kopf des Shops:

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant _PAYMENT_MONEYBOOKERS_TMP_STATUS_ID in /var/www/virtual/fantasy-babes.de/shop/htdocs/includes/classes/class.moneybookers.php on line 64

Habe ich was falsch gemacht, oder was besagt dieser fehler?

Lg

Jens F.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, hatte das gleiche Problem!

Wichtig ist alte Moneybookers-Installation vollständig zu deinstallieren und ganz wichtig: die amonybookers.php zu löschen!!!

Nur so wird der iFrame sauber aufgebaut.

ach da fehlte noch etwas: erst Datensicherung und dann den SQL-Befehl (siehe Anleitung) in phpMyAdmin ausführen!

lg

Edited by woldit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke erstmal für Deine Antwort!!!

Wäre es Dir möglich auch jemanden das zu erklären, der sich net so wirklich gut auskennt, mit "Web,Webseiten,Php usw"?

So das ich es vielleicht alleine hinbekomme mit dem Moneybookers in meinem Webstore!

Lieben Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, bei der Installierung von Moneybookes, wenn ich auf XTC Partner klicke, und dann auf Moneybookers.com...

kommt bei mir nicht das Feld wo die Email Adresse und oder ID eingebe, sondern... es steht da nur folgendes:

MB_Info

Was ist der Fehler??? Bitte helft ich verzweifel noch!

Lieben Gruss

Jens F.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...