Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problemlösung Bezahlarten - Brauche Ideen/Hilfe

CK84

Recommended Posts

Hallo,

kurz das Problem:

Shop Deutschland

Mandant Schweiz

Ich habe einen Shop Deutschland und mir vor 2 Wochen einen Mandanten angelegt, die Schweiz. deutsches Template kopiert und umbenannt, wieder hochgeladen, eingestellt. funktioniert.

ABER

Meine Bezahlarten im Hauptshop Deutschland funktionieren nicht mehr und ich weiß nicht wieso. Bei den Bezahlarten sind die Häkchen richtig gesetzt, sie werden (bis auf Paypal) nicht angezeigt. Bevor ich den Mandanten hinzugefügt habe, funktionierten die Bezahlarten jedoch. Im Mandaten geht alles!!!

An was kann es liegen? Habt ihr Ideen oder Lösungsansätze?

Derzeit löse ich es wiefolgt:

Paypal funktioniert ja, jedoch will nicht jeder Kunde Paypal nutzen. Ich habe eine Textbox angelgt mit einem Hinweis, dass die Bestellungen der Email erfolgen sollen, wenn der Kunde nicht mit Paypal bezahlen will.

VIele Kunden schreckt es jedoch ab.

Frage: Ich kann die Bestellung ohne Auswahl einer Bezahlart ja nicht abschicken/vollenden. könnte ich eine Art Feld Kästchen setzen und sagen, wenn Kästchen gesetzt, Bestellart gewählt, bestellung absenden. Denn wenn ich keine Auswähle meckert das System.

Der xt:commerce Premium Support ist an diesem Problem dran, jedoch brauche ich eine Übergangslösung!

danke, ich bin für Ansätze, Hilfe, Tipps sehr dankbar!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...