prolino Posted May 12, 2011 Report Share Posted May 12, 2011 Hallo Gemeinde, ich befasse mich erst seit Kurzem mit dem Veyton und richte gerade einen Shop ein. Leider konnte ich zu meinem Thema nicht wirklich eine Antwort finden (Jaja, vielleicht zu blöd zum Suchen ;-) Die Lizenz der CE Version erstreckt sich auf die Domain xxx.de und www.xxx.de. Sieht das "freie" Lizenzmodell tatsächlich keine Möglichkeit vor, dass z.B. die xxx.com Adresse ebenfalls den Shop anzeigt? Ebenso kann eine CatchAll Subdomain Funktion dann nicht funktionieren. Wie kann ich das lösen? Vielen Dank im Voraus! Grüße Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 12, 2011 Report Share Posted May 12, 2011 Hallo, du kannst die Domains zum Beispiel via .htaccess umleiten. Der Shop lässt sich nur unter der lizenzierten Domain betreiben. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
prolino Posted May 12, 2011 Author Report Share Posted May 12, 2011 Hm, wenn ich die htaccess erstelle und in das Verzeichnis droppe. Dann erzeugt jeder Aufruf einen Fehler 500, auch unter der xxx.com Adresse Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 12, 2011 Report Share Posted May 12, 2011 Hallo, dir vorhande .htaccess nicht überschreiben, sondern mit den gewünschten Einträgen erweitern. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
SHagel Posted May 24, 2011 Report Share Posted May 24, 2011 Hallo, ich habe auch einige Domains die alle auf den Lizensierten Shop linken bzw. in das gleiche Webverzeichnis. Bei der Liezensierten Domain funktioniert alles aber die ganzen anderen Domain melden den Lizenzfehler. Wie kann ich denn bzw. was muss ich denn in der htaccess eintragen damit alle meine Domain unter dem lizensierten Domainnamen linken.? Gruß SHagel Link to comment Share on other sites More sharing options...
prolino Posted May 24, 2011 Author Report Share Posted May 24, 2011 Meine Lösung, ich habe die Domaim .de im System von Domainfactory umgeleitet auf die .com Adresse. Keine Fehler, alles wie gewünscht. Vielleicht kannst Du das bei Deinem Hoster auch eintragen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.