Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Xt-commerce Bei Ebay

Schoeberl

Recommended Posts

Hallo,

w?rde gerne den XT Commerce Shop v2.0 bei ebay anbieten.

M?chte ihn nicht verkaufen, sondern nur f?r die Installation mein Geld verdienen.

Als Demo w?rde ich gerne meinen Shop ja auch v2.0 anbieten. :bounce:

Ich w?rde euch Entwickler bitten, mir eine klare Aussage zu geben. Will kein ?rger haben.

Darf ich das?....oder ist es nicht erlaubt? :love:

Gr??e

Schoeberl

M?chte ihn nicht verkaufen, sondern nur f?r die Installation mein Geld verdienen.

Darf man bei ebay Dienstleistungen versteigern? :)

Ich w?rde euch Entwickler bitten, mir eine klare Aussage zu geben. Will kein ?rger haben.

In anderen Foren ist ja zu lesen, dass Leute wegen Markenrechtsverletzung abgemahnt wurden, die xtc auf Ihrer Homepage zum Download angeboten haben.

Um sicher zu gehen, solltest du vielleicht ein eigenes Template dazu anbieten...

Dann sollte es OK sein, oder?

Hi,

es werden ja auch andere Installationen und Dienstleistungen angeboten. Ich m?chte hier keinen Programmierer oder einem Grafiker seine Arbeit als meine anbieten.

M?chte meinen Shop halt als Demo zeigen was man aus der Basisinstallation alles machen kann und was es dazu gibt.

Daher h?tte ich ja gern ne Antwort von den Entwicklern wie sie dazu stehn.

:bounce: :bounce: :bounce:

*lol* DarKmaN_AC habe ich zwar auch mal gelesen aber sicher ist sicher. :)

Aber meine Eintr?ge werden eh meist ignoriert hier. :love:

Nur wenn ich mal einen Fehler mach und mal nimmer weiter wei?, dann kommen auch die :cry: Kommentare von Experten.

Gr??e

Schoeberl

Dann m?sstest du aber in der auktion auch genau reinschreiben was du machst. nachher ersteigert das wer f?r 20 euro und will dann noch, dass du ihm diese und jene module einbaust :)

denn sonderanfertigen, nehmen schon viel zeit in anspruch, vor allem wenn man einen shop mit mehr power haben will, der dann z.b. 50% weniger performance braucht.

phil

In anderen Foren ist ja zu lesen, dass Leute wegen Markenrechtsverletzung abgemahnt wurden, die xtc auf Ihrer Homepage zum Download angeboten haben.

bitte keinen bl?dsinn erz?hlen, solch einen vorfall gab es noch nie.

Ob und wie so soetwas bei Ebay Anbieten kannst , findest du in der GNU/GPL, rechtsberatungen f?hren wir nicht durch.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...