Sigrun Posted May 14, 2011 Report Share Posted May 14, 2011 Diese frage kommt wohl öfter aber... Ich möchte meine bilderlisten in der Breite 150mm einstellen und in der Höhe spielraum lassen. Über das Imageprocessing funktioniert erst mal gar nichts was ich in foren gelesen habe. ich habe eine datei mit org/ 150x150 erstellt, nochmal hochgeladen in die artikelbilder importiert und imageprocessing gemacht. Nichts :-( Nur die neuen datein halten sich an meine vorgaben, aber wie krieg ich die alten so hin wie ich sie haben will? Meine bildgrößen sind im moment wild durcheinandergemischt was ein echtes problem ist! Deviant Promise Fetish BDSM Gothic Webshop DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sigrun Posted May 17, 2011 Author Report Share Posted May 17, 2011 hallo, brauche dringend hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted May 23, 2011 Report Share Posted May 23, 2011 Hat es sich erledigt? Und was passiert mit Leuten die zwischen 70.01 Euro und 70.99 Euro als Rechnung(Versandkosten Deutschland) haben? Fliegst du es dann per Hubschraubär ein? Denke die dürften dann beim Bestellen ein Problem haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sigrun Posted May 25, 2011 Author Report Share Posted May 25, 2011 *lach* Ja das ist nur eine momentane lösung da hab ich auch probleme :-/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.