RhettButler Posted May 16, 2011 Report Share Posted May 16, 2011 Schönen guten Tag! Selbst einfache alert()´s werden in den html-Dateien des \templates\ nicht ausgegeben. Auch wenn ich eine JS-Dateie in \xtFramework\library\jquery\ erstelle und in \templates\'tmplName'\javascript\js.php registriere. Der alert() erscheint im HTML-Quelltext - doch das war´s auch schon. Herzlichen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
RhettButler Posted May 17, 2011 Author Report Share Posted May 17, 2011 Wenn ich nach dem HTML-Standard JavaScript in das eigene template von VEYTON einfüge (\templates\templateName\index.html) und der gesamte Shop - auf Grund dessen - nicht mehr geladen wird, liegt - ganz offensichtlich - der Fehler bei VEYTON. Ist alles kein Problem, denn irren ist menschlich - und wer von uns hat noch keine Fehler gemacht? Schließlich kann man Diese ausbessern. Allerdings muss ich mir die Frage stellen, ob ich diesen Shop überhaupt weiter empfehlen soll, wenn - ebenfalls offensichtlich - kein Support auf diese Art von Fehler geleistet wird. Ganz nach dem Motto: "Wir haben deine Kohle, also friss und stirb." An dieser Stelle hoffe ich, dass dieser Beitrag von einem der Entwickler gelesen wird (Telefonnummer gibt es keine!) und verbleibe mit höflichen Grüßen und der Hoffnung, dass wir in einen vernünftigen Dialog treten können. Herzlichen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 17, 2011 Report Share Posted May 17, 2011 Bitte die Dokumentationen zum Templatesystem lesen. Javascript in Template Datein ist innerhlab von literal tags zu verwenden. literal | Smarty Allerdings muss ich mir die Frage stellen, ob ich diesen Shop überhaupt weiter empfehlen soll, wenn - ebenfalls offensichtlich - kein Support auf diese Art von Fehler geleistet wird. Ganz nach dem Motto: "Wir haben deine Kohle, also friss und stirb." Lizenzpreise sind ausdrücklich ohne Support, wie bei allen anderen Herstellern ist Support kostenpflichtig. Siehe: xt:Commerce Webshop Onlineshop Supportpakete Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.