Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Darstellung texte in bestätigungsmail

SonjaW

Recommended Posts

Ich habe das Problem das ich Beschreibungstexte bei Zahlungsweisen (zum Beispiel bei "Vorkasse" .... bitte überweisen sie....) diese Texte werden immer komplett hintereinander geschrieben... ohne Absatz.... auch wenn ich Bestellungen als Versand klicke und eine Notiz mitschicken möchte.... das gleiche... ich kann zwar Absätze schreiben... in der Mail kommt dann aber nur anstelle eines absatzes " /n " sieht dann so aus .... vielen Dank./nIhr Kundensupport ......

wie kann man das ändern und umgehen ?!

vielen dank :D

mmhh, das ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen. Bei den Bestätigungsmails (z.B. Vorkasse...) und aus dem Kommentarfeld der Bestellung habe ich nicht das Problem. Wir senden aber bei der Statusänderung (in Bearbeitung -> Versand) einen Kommentar mit (Vielen Dank für Ihre Bestellung...). Das sieht wirklich ein unschön aus.

Ideen?

das stimmt... in der automatischen bestellbestätigung ist es nicht mit dem /n ... aber auch in der mail werden keine absätze gemacht... der text wird hintereinander durchgeschrieben.... ohne die formatierung (absätze) zu übernehmen... wir haben da bankdaten drin.. das ist immer schlecht wenn kontonummer, blz alles hintereinander steht... da muss man die trennung suchen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...