SonjaW Posted May 17, 2011 Report Share Posted May 17, 2011 Ich habe das Problem das ich Beschreibungstexte bei Zahlungsweisen (zum Beispiel bei "Vorkasse" .... bitte überweisen sie....) diese Texte werden immer komplett hintereinander geschrieben... ohne Absatz.... auch wenn ich Bestellungen als Versand klicke und eine Notiz mitschicken möchte.... das gleiche... ich kann zwar Absätze schreiben... in der Mail kommt dann aber nur anstelle eines absatzes " /n " sieht dann so aus .... vielen Dank./nIhr Kundensupport ...... wie kann man das ändern und umgehen ?! vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
lottoleppi Posted May 17, 2011 Report Share Posted May 17, 2011 Hast du vielleicht den Editor auf html geschaltet? Wenn ja musst du für Absätze auch html Codes eingeben zb. </p> = absatz Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaW Posted May 17, 2011 Author Report Share Posted May 17, 2011 nicht das ich wüsste.... bei notiz die man an den kunden mitsenden kann aus der Bestellung da ist ja kein unterschied zwischen html oder text einstellbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
lottoleppi Posted May 17, 2011 Report Share Posted May 17, 2011 mach doch mal einen screenshot von deiner eingabe, da kann man den fehler sicher leicht erkennen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaW Posted May 17, 2011 Author Report Share Posted May 17, 2011 hab ich mal angehangen.... dieses /n sollte eigentlich ein Absatz werden... aber das steht auch so in der email dann Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted May 18, 2011 Report Share Posted May 18, 2011 mmhh, das ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen. Bei den Bestätigungsmails (z.B. Vorkasse...) und aus dem Kommentarfeld der Bestellung habe ich nicht das Problem. Wir senden aber bei der Statusänderung (in Bearbeitung -> Versand) einen Kommentar mit (Vielen Dank für Ihre Bestellung...). Das sieht wirklich ein unschön aus. Ideen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaW Posted May 18, 2011 Author Report Share Posted May 18, 2011 das stimmt... in der automatischen bestellbestätigung ist es nicht mit dem /n ... aber auch in der mail werden keine absätze gemacht... der text wird hintereinander durchgeschrieben.... ohne die formatierung (absätze) zu übernehmen... wir haben da bankdaten drin.. das ist immer schlecht wenn kontonummer, blz alles hintereinander steht... da muss man die trennung suchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted May 18, 2011 Report Share Posted May 18, 2011 Du meinst die Mail an den Kunden, die er sofort nach der Bestellung automatisch bekommt, oder? Das muss ich heute Abend einmal checken. Ich sende dem Kunden immer die Info zur Zahlungsmethode mit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaW Posted May 19, 2011 Author Report Share Posted May 19, 2011 hat kein andere die probleme ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted May 20, 2011 Report Share Posted May 20, 2011 Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich habe es überprüft. Bei uns wird es sauber untereinander dargestellt. Da gab es doch ein Bugfix, oder? Schon damit versucht? Wie sieht es denn bei HTML aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaW Posted May 20, 2011 Author Report Share Posted May 20, 2011 hab kein buxfix gesehen :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.