Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
kapsikum

ERROR_DOWNLOAD Browsereinstellungen?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich verkaufe vor allem digitale Artikel. Alles funktioniert auch soweit. Aber: Es gibt immer wieder einzelne Kunden, bei denen im Downloadbereich (Ihre Downloads) die Artikel doppelt angezeigt werden und die Fehlermeldung "ERROR_DOWNLOAD" auf der Website erscheint. Ich nehme an, dass dies auf bestimmte Einstellungen des Kunden-Browsers zurückzuführen ist. Weiß jemand wodurch diese Meldung verursacht wird? Ich konnte den Fehler bisher mit keinen veränderten Einstellungen meines Browsers reproduzieren.

Besonders betroffen scheint übrigens Firefox zu sein (lt. Kundenfeedback).

Wäre nett, wenn ihr eure Erfahrungen diesbezüglich mitteilen könntet.

Danke.

Edited by kapsikum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo nochmal,

hat keiner eine Idee.

Zur Spezifizierung des Problems: Die Fehlermeldung erscheint auf der Website selber, wird also vom PHP-Skript selber erzeugt. Welche Browsereinstellungen könnten dafür verantwortlich sein? Es wäre nett, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.

Gruß

Ralf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...