Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Variabeln in der Product Listing aufrufen, media files, module data


Recommended Posts

Hi,

...ich möchte eigentlich nur einen Link zu den die Media Files (bzw. ein Icon) direkt in der product_listing.html aufrufen....

Das was in der product.html so funktioniert:

{if $media_files !=''}

{include file="$selected_template/xtCore/pages/files/product_public_files.html"}

{/if}

bzw.

{if $media_files !=''}

{foreach name=aussen item=file_data from=$media_files}<a href="{php} echo _SYSTEM_BASE_URL . _SRV_WEB; {/php}media/files/{$file_data.file}"></a>

{/foreach}{/if}

...klappt nicht in der product_listing.html....muss ich andere Variabeln aufrufen, bzw. die vorhandenen Ergänzen?

Hat jemand einen Tip für mich... oder einen Link wo zumindest ein ähnliches Thema behandelt wird?

Danke

Gruß

Beni

Link to comment
Share on other sites

hi,

also ein bisschen lesen und vergleichen sollte man schon selber, wenn man hier alles bis aufs itüpfelchen vorbeten muss, gibts bald keine Beiträge mehr....( von mir ) :-;

Wahrscheinlich wird in unten genanntem Include eben nicht auf $module_data zugegriffen,

also das include duplizieren als z.B. listing_public_files.html und dort auch "$module_data." den Variablen voransetzen

z.B. so:

{if $module_data.media_files !=''}

{include file="$selected_template/xtCore/pages/files/listing_public_files.html"}

{/if}

Grüsse

( und mal hier reinlesen: http://www.smarty.net/docsv2/de/ )

Link to comment
Share on other sites

Ja, ist mir und das hatte ich auch schon ausprobiert. Leider komme ich zu keinem positiven Ergebnis, trotz deiner Hilfe!

Nach dem Aufruf:

{if $media_files !=''} bzw-. {if $module_data.media_files !=''} gelange ich nichtmal in die if abfrage.....

....trotzdem danke!

Link to comment
Share on other sites

Nein.

Das ganze soll erstmal für die Startseite funktionieren.

Ich rufe in der default.html folgendes auf:

{page name=xt_startpage_products type=user order_by='p.products_sort' tpl_type='product_listing' tpl='product_listing_v1.html'}

....für die neuesten Artikel.

In der product_listing_v1.html versuche ich dann die Media Files anzuzeigen, aber wie gesagt, "er" springt weder in die {if $media_files !=''} noch in die {if $module_data.media_files !=''}

....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...