Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Der_Beni

Variabeln in der Product Listing aufrufen, media files, module data

Recommended Posts

Hi,

...ich möchte eigentlich nur einen Link zu den die Media Files (bzw. ein Icon) direkt in der product_listing.html aufrufen....

Das was in der product.html so funktioniert:

{if $media_files !=''}

{include file="$selected_template/xtCore/pages/files/product_public_files.html"}

{/if}

bzw.

{if $media_files !=''}

{foreach name=aussen item=file_data from=$media_files}<a href="{php} echo _SYSTEM_BASE_URL . _SRV_WEB; {/php}media/files/{$file_data.file}"></a>

{/foreach}{/if}

...klappt nicht in der product_listing.html....muss ich andere Variabeln aufrufen, bzw. die vorhandenen Ergänzen?

Hat jemand einen Tip für mich... oder einen Link wo zumindest ein ähnliches Thema behandelt wird?

Danke

Gruß

Beni

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja...das ist es! Aber leider führt mich das nicht zum gewünschten erfolg! irgendetwas scheine ich falsch zu machen, bzw. schreibe ich die syntax falsch?

...wie müssten denn die erwähnten zeilen genau aussehen?

...danke schonmal!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

also ein bisschen lesen und vergleichen sollte man schon selber, wenn man hier alles bis aufs itüpfelchen vorbeten muss, gibts bald keine Beiträge mehr....( von mir ) :-;

Wahrscheinlich wird in unten genanntem Include eben nicht auf $module_data zugegriffen,

also das include duplizieren als z.B. listing_public_files.html und dort auch "$module_data." den Variablen voransetzen

z.B. so:

{if $module_data.media_files !=''}

{include file="$selected_template/xtCore/pages/files/listing_public_files.html"}

{/if}

Grüsse

( und mal hier reinlesen: http://www.smarty.net/docsv2/de/ )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ist mir und das hatte ich auch schon ausprobiert. Leider komme ich zu keinem positiven Ergebnis, trotz deiner Hilfe!

Nach dem Aufruf:

{if $media_files !=''} bzw-. {if $module_data.media_files !=''} gelange ich nichtmal in die if abfrage.....

....trotzdem danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein.

Das ganze soll erstmal für die Startseite funktionieren.

Ich rufe in der default.html folgendes auf:

{page name=xt_startpage_products type=user order_by='p.products_sort' tpl_type='product_listing' tpl='product_listing_v1.html'}

....für die neuesten Artikel.

In der product_listing_v1.html versuche ich dann die Media Files anzuzeigen, aber wie gesagt, "er" springt weder in die {if $media_files !=''} noch in die {if $module_data.media_files !=''}

....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...