mfdrene Posted May 19, 2011 Report Share Posted May 19, 2011 Vielleicht habe ich ja auch Tomaten auf den Augen. SOrry habe bisher mit Typo und Joomla gearbeitet. Ich finde keinerlei Option wie ich , wenn ich via INHALTE-CONTENTMANGER-CONTENT eine hier angelegte Seite SICHTBAR veröffentlichen kann. Status ist grün aber keinerlei Möglichkeit eine klickbaren Breich z.B. auf der Startseite z.B. neben Index anzulegen der dann eben auf die Seite verweist. Kurz gesagt bei den meisten CMS ist es so man legt einen Artikel an und dann eben einen Link dem man "sagen" kann er soll bspw. im Template (Standard Yeyton zugrundegelegt ) in der oberen Leiste neben dem Begriff : Startseite auftauchen und auf den betr. Content verweisen. Wie mache ich das genau ? Tomaten wegwisch ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted May 19, 2011 Report Share Posted May 19, 2011 Du kannst entweder Content Contentblöcken (z.B. der Informationsbox) zuordnen oder aber den Conten beliebig im Template einbauen (Tips und Tricks > Templates > Beliebiges Content Element Anzeigen) Willst Content manuell verlinken wirst Du hier im Forum mit der Suche fündig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mfdrene Posted May 20, 2011 Author Report Share Posted May 20, 2011 Ja wenn ich jedoch auf der Baerbeitungsebene ( Content )betr. Seite zb. dem Block 4 Startseite zuordne taucht er leider immer noch nicht auf . Danke aber für den Link :-) Hüüülfööö Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted May 20, 2011 Report Share Posted May 20, 2011 Du must den Block dann aauch wie in dem Link beschrieben in Dein Template einbauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.