Sera Posted May 19, 2011 Report Share Posted May 19, 2011 Hallo ich habe grade eine neue Box angelegt, in der der Livezilla Button für den life Support liegt. Leider fehlt aber der "Kasten" drum herum und der "balken" indem der Name der Box steht. Dieser steht einfach inner Luft. Wo muss ich was genau machen, damits auch optisch passt? (Ort ist richtig und Livechat funktioniert, nur der Kasten fehlt halt) Danke. Sera Link to comment Share on other sites More sharing options...
CK84 Posted May 20, 2011 Report Share Posted May 20, 2011 Hast du in deiner Box folgendes stehen: <h2 class="boxheader">Titel der Box</h2> <div class="boxbody"> die Formatierung bekommst du über die jeweilige Klasse. Also entweder die fertigen Klassen, wie oben zu sehen sind, nutzen, oder selbst eine beliebige Klasse erstellen und im css formatieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sera Posted May 21, 2011 Author Report Share Posted May 21, 2011 danke. scheint zu klappen, war wohl nur nen tippfehler bei mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
teacup Posted February 10, 2012 Report Share Posted February 10, 2012 Hallo, hoffe ich habe ungefähr das richtige Thema gefunden ... Habe vor kurzem den xt-commerce Veyton-Shop neu installiert. Der Shop steht soweit, leider werden die Überschriften der Boxen nicht angezeigt. Auf der linken Seite zB: Kategorie, Schnellkauf, Mehr über... Bzw. wird die Leiste (unter dem Logo) wo "Warenkorb, Ihr Konto, Kasse und Anmelden" steht nicht angezeigt, jedoch beim darüberfahren scheinen diese "orange" auf. Kann mir jemand sagen, was da bei der Installation falsch gemacht wurde bzw. wie man dieses Problem lösen kann? Danke im Voraus für eure Antworten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 10, 2012 Report Share Posted February 10, 2012 möglicherweise keine Schreibrechte vorhanden. Setze mal das Template auf 755 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.