aSmith Posted May 20, 2011 Report Share Posted May 20, 2011 Hi zusammen, ich versuche einen Menu-Link zu erstellen der mir eine Übersichtsseite der vorhandenen Kategorien erstellt. Die Kategorien sollen natürlich auf deren Unterkategorien, bzw. deren Produkte linken. Vom Prinzip, ist es das Gleiche wie die Kategorien-Box, die es schon gibt, eben nur als komplette Page. Da es diese Box schon gibt, sollte es doch irgendwie möglich sein, die Funktionalität zu übernehmen.... Mir ist bewusst, dass ich die Box in den Contentbereich laden kann und entsprechend bearbeiten kann, damit es optisch dem entspricht was ich haben möchte, allerdings bin ich mir nicht sicher ob dies der richtige weg ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted May 20, 2011 Report Share Posted May 20, 2011 hi, da gibts doch eine sitemap.html unter xtcore/forms in Deinem Template, die macht das so ungefähr und wird von einer Content-Seite aus aufgerufen Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
aSmith Posted May 23, 2011 Author Report Share Posted May 23, 2011 ok - danke für den hinweis! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.