Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kunden nach Länder in Kundengruppen zuweisen


Luckpf

Recommended Posts

Hallo,

entweder bin ich blind oder diese Funktion gibt es wirklich nicht.

D(f)= Deutscher Shop der auch nach Österreich versendet.

Wenn sich nun ein Österreicher anmeldet, das Land Österreich auswählt, hätte ich gerne, dass er nicht in die Gruppe "Neuer Kunde" rutscht, sondern in eine andere Kundegruppe und zwar USt-freie-Kunden, da es sich ja um eine innergemeinschaftliche Lieferung handelt und ich somit keine Steuern ausweisen möchte.

wie ist das möglich?

vielen Dank für eure Hilfe.

Luckpf

Link to comment
Share on other sites

Jep genau.

Hab das Plugin gerade überarbeitet und viele neue Funktionen eingebaut.

Die neuen Funktion werden momentan getestet - anschließend wirds im Marketplace erhältlich sein.

(Da das schon mal ein bisschen dauern kann und du es vielleicht früher benötigst kannst mir auch gern ne PN schreiben)

-> Kundengruppen Plugin ist fertig

Gruß

Alois

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...