Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Luckpf

Kunden nach Länder in Kundengruppen zuweisen

Recommended Posts

Hallo,

entweder bin ich blind oder diese Funktion gibt es wirklich nicht.

D(f)= Deutscher Shop der auch nach Österreich versendet.

Wenn sich nun ein Österreicher anmeldet, das Land Österreich auswählt, hätte ich gerne, dass er nicht in die Gruppe "Neuer Kunde" rutscht, sondern in eine andere Kundegruppe und zwar USt-freie-Kunden, da es sich ja um eine innergemeinschaftliche Lieferung handelt und ich somit keine Steuern ausweisen möchte.

wie ist das möglich?

vielen Dank für eure Hilfe.

Luckpf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jep genau.

Hab das Plugin gerade überarbeitet und viele neue Funktionen eingebaut.

Die neuen Funktion werden momentan getestet - anschließend wirds im Marketplace erhältlich sein.

(Da das schon mal ein bisschen dauern kann und du es vielleicht früher benötigst kannst mir auch gern ne PN schreiben)

-> Kundengruppen Plugin ist fertig

Gruß

Alois

Edited by dragon_0000

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...