Jump to content
xt:Commerce Community Forum

PDF Formular erstellen und über eigenen Server senden


rici2454

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt richtigt bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich würde meinen Kunden gerne nach dem Kauf eine E-Mail senden mit einem Link zu einem Formular, das ich mit Scribus erstellt habe und auf meinem Server gespeichert ist. Man kommt also über www.xxxxx.de/formular dorthin. Ich will aber nicht, dass sich beim betätigen des "Abschicken"-Buttons das Standard-Mail Programm öffnet, sondern es genau so, wie die Kontaktformulare etc. im Online-Shop über meinen Server gesendet werden, aber wie geht das?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...