Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Dynamische Übergabe Domain an Zahlungsanbieter


Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

ich habe gerade mit Sofortüberweisen.de gesprochen.

Unser Kunde hat einen Multishop. Aktuell 2 aktiv, 3 sollen noch folgen. Nachdem ich die Zahlungsschnittstelle zu SÜ eingerichtet habe, fiel mir auf, dass wir mehrere Mandanten nur mit mehreren Projekten bei SÜ verwalten können. Preislich bei macht das PRO Projekt 30,-€ Einrichtungsgebühr und 4,-€ monatl. Gebühr aus. Bei 5 oder mehreren Projekten kommt da schon was zusammen.

Der Support von SÜ hat mir mitgeteilt, würde Veyton automatisiert die Domain des jeweiligen Mandanten mit übermitteln, bräuchte man nicht mehrere Projekte für einen Multistore zu eröffnen. SÜ ist bereits auf Multishops ausgelegt, da andere Anbieter dies bereits unterstützen.

Würden Sie dies bitte prüfen? Dies wäre sicher für Ultimate User ein Mehrwert.

Viele Grüße

Mike

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...