MaHmf Posted May 24, 2011 Report Share Posted May 24, 2011 Hallo, bitte um Hilfe, beim Helpdesk bekomme ich keine Antwort... Wir haben damals die Veyton BAISIC erworben, nun wollen wir gerne für HÄNDLER ein extra Kundenkonto anlegen, auf welchem dann eingeloggt anstelle des Kundenlistenpreis der Händlerpreis angezeigt wird. Dies funktioniert leider nicht, ich habe schon einiges funktioniert. Version 4.0.13 Unsere Einstellungen: Rechte: Kundengruppencheck: true Adminrechte: Blacklist Kundengruppenrechte: Blacklist Einfache Rechteverwaltung: false Bsp.: Standard Artikelpreis: 5,95 Kundengruppen/ Staffelpreise: Mengengrenze: 1 Preis: 4,95 Kundengruppe: Händler Sonderpreis: (auch probiert) Preis 2,95 Start/ End Datum gesetzt (mit uhrzeit) Status: aktiv Berechtigungen: Händler (aber auch alles andere probiert --> hier ja keine Blacklist sondern normales aktivieren von Nutzergruppen) ERGEBNIS: Egal ob ich als Kunde zugehörig der Kundengruppe "Händler" eingeloggt bin, eingeloggter Standard User oder einfach nur als Gast, der SONDERPREIS wird, WENN bei Berechtigungen auf "händler" ein häkchen gesetzt ist, NICHT angezeigt. Wenn ich jedoch NUR auf Berechtigung GAST(Sonderpreise) ein Häkchen setzte wird sowhl bei eingeloggten usern als auch bei nicht eingeloggten immer der Sonderpreis angezeigt!? Staffelpreise/ Kundengruppen funktionieren auch nicht... Habe ich irgendetwas übersehen oder ist das ein Bug!? Vielen Dank für jede Antwort! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaHmf Posted May 24, 2011 Author Report Share Posted May 24, 2011 Rechte: Kundengruppencheck: true Mein Fehler: Kundengruppencheck musste auf false anders herum wär es für mich verständlicher gewesen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.