Markus B Posted May 24, 2011 Report Share Posted May 24, 2011 Ich komm grad nicht drauf, warum {if $categories_listing !=''} nicht funktioniert? Wenn ungleich NIX dann führ den Quellcode daziwschen aus, oder? Funktioniert bei mir aber nicht? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Wo liegt mein Denkfehler? <h1>{$categories_name}</h1> {if $categories_description}<p>{$categories_description}</p>{/if} {if $categories_listing !=' '} <h3>{txt key=TEXT_HEADING_MORE_CATEGORIES}</h3> <div id="cat_listing"> <select name="manufacturersliste" size="1" onChange="location.href=this.options[this.selectedIndex].value"> <option value="#"> - Kategorie waehlen- </option> {foreach name=aussen item=module_data from=$categorie_listing} <option value="{$module_data.categories_link}"> {$module_data.categories_name} </option> {/foreach} </select> </div> {/if} [/PHP] Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted May 24, 2011 Report Share Posted May 24, 2011 hi, wenn zwischen den Hochkommas tatsächlich ein Leerzeichen ist, dann muss das raus ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus B Posted May 24, 2011 Author Report Share Posted May 24, 2011 hi, wenn zwischen den Hochkommas tatsächlich ein Leerzeichen ist, dann muss das raus ... Grüsse Tja, dachte ich auch! Aber sobald ich das Leerzeichen rausmache geht gar nichts mehr! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted May 24, 2011 Report Share Posted May 24, 2011 es dürfte auch noch ein kleiner, aber feiner Unterschied zwischen $categories_listing und $categorie_listing bestehen :-) Das "s" ist wohl zuviel ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
leverage Posted May 24, 2011 Report Share Posted May 24, 2011 Hi Markus, hi Oldbear, hab {if $categories_listing !=' '} eben mit meinem Code verglichen. Läuft - müsste auch bei Dir laufen. Saublöde Frage am Rande: ist Dein Auszug des Quelltextes aus dem Browser oder aus dem Editor? Oldbear hat recht. Ein "S" zu viel (oder zu wenig - je nach Perspektive ;-) Das dies noch immer nicht beim Grundtemplate durch VEYTON selbst geändert wurde?... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus B Posted May 25, 2011 Author Report Share Posted May 25, 2011 Hi Markus, hi Oldbear, hab {if $categories_listing !=' '} eben mit meinem Code verglichen. Läuft - müsste auch bei Dir laufen. Saublöde Frage am Rande: ist Dein Auszug des Quelltextes aus dem Browser oder aus dem Editor? Oldbear hat recht. Ein "S" zu viel (oder zu wenig - je nach Perspektive ;-) Das dies noch immer nicht beim Grundtemplate durch VEYTON selbst geändert wurde?... Der code ist aus dem Editor! :-) Das {if $categories_listing !=' '} habe ich auch nur aus der categorie_listing.html raus. Na toll, da kann ich lange probieren wenn das im Original schon falsch geschrieben ist! Danke an euch, probiere es gleich mal aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus B Posted May 25, 2011 Author Report Share Posted May 25, 2011 Tja, da bewahrheitet sich wieder eine alte Bauernregel! Machs Richtig dann gehts auch! :-) Danke an euch, genau das wars. Jetzt funktionierts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.