pawag Posted May 25, 2011 Report Share Posted May 25, 2011 Liebe User, soeben habe ich Veyton 4 CE installiert und angepasst. Leider habe ich trotz aller Einstellungen das Problem, das E-Mails vom Shop nach Bestellungen usw. nicht versendet werden. Kann mir dabei jemand helfen? Lg, Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted May 25, 2011 Report Share Posted May 25, 2011 Fehlermeldung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pawag Posted May 25, 2011 Author Report Share Posted May 25, 2011 keine Fehlermeldung. Das ist ja das seltsame ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted May 25, 2011 Report Share Posted May 25, 2011 Dein erster Shop mit Veyton? Und wie sollen die Emaisl geschickt werden? über smtp oder sendmail? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pawag Posted May 25, 2011 Author Report Share Posted May 25, 2011 Ja, hatte bis Dato Version 3 Hab SMTP Host, User, Passwort eingestellt. SMPT Auth ist auf true Bei den anderen Email Einstellungen hab ich Pfad zum Sendmail /usr/sbin/sendmail Email System ist smtp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted May 25, 2011 Report Share Posted May 25, 2011 mach mal false und sendmail und dann probiere es nochmal kann sein das er nicht will wegen smtp Link to comment Share on other sites More sharing options...
pawag Posted May 25, 2011 Author Report Share Posted May 25, 2011 Nein, funkt auch nicht. Er sendet weder mir die Bestellung oder dem Kunden die Bestellung nach einem neuen Test per Bestellung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted May 25, 2011 Report Share Posted May 25, 2011 Type: send_order Template Special: 0 Absender (E-mail): Absender (Name): Reply (E-Mail): Reply (Name): Weiterleitung an (E-Mail): steht das bei dir auch so drin bei "Ihre Bestellung zur Kontrolle"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pawag Posted May 25, 2011 Author Report Share Posted May 25, 2011 Das war bei mir leer. Danke für den Tipp. Funkt aber noch immer nicht, habe jetzt alle Punkte "Passwort, Bestellung,..." ausgefüllt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted May 25, 2011 Report Share Posted May 25, 2011 wenn es leer war dann ist beim Installieren was schief gegangen den Standard ist es gefüllt schon nach Installation Nur die ersten 2 Zeilen aber senden geht dann trotzdem und es steht was mit RootUser drin als Absender. an die log-Files von deinem Webspace kommst du ran? Fehlermeldungen drin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pawag Posted May 25, 2011 Author Report Share Posted May 25, 2011 Wo finde ich RootUser? Das steht bei den Fehlern drinnen a:1:{s:5:"error";s:44:"Language string failed to load: connect_host";} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted May 25, 2011 Report Share Posted May 25, 2011 und dann machen wir hier weiter http://www.xt-commerce.com/forum/installation-und-konfiguration/77715-probleme-mit-dem-mailversand.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
pawag Posted May 25, 2011 Author Report Share Posted May 25, 2011 hoffentlich findet auch ein schwarzes schaf wie ich mal ein korn :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.