Masta Ace Posted May 26, 2011 Report Share Posted May 26, 2011 Hallo, ich möchte eine "Eingrenz-Suche" mit DropDown Menüs realisieren. Es handelt sich um folgenden Shop: LM-Motorradteile - Dein An- und Verkauf für Motorrad- und Rollerteile Ich stelle mir das ganze so vor: Der User sucht im 1. DropDown einen Hersteller aus, im 2. DropDown erscheinen dann die dazu passenden Modelle und hat der User auch ein Modell ausgesucht, dann erscheinen im 3. DropDown die verfügbaren Baujahre. Wählt der User ein Baujahr aus, so wird er auf die passende Filtersuche bzw. auf die zutreffenden Produkte weitergeleitet. Da dies meine erste große Shop-Anpassung mit xt:Commerce ist brauch ich unbedingt Hilfe bei der Umsetzung dieser Funktion. Ich habe es mir so vorgestellt: Ich erstelle für jeden Hersteller eine Kategorie, jeder Hersteller hat weitere Unterkategorien mit den jeweiligen Modellen. Die 3. Info (Baujahr) müsste jedoch als zusätzliche Info bei jedem Produkt angegeben werden richtig? (das sollte ich eigtl. hinkriegen) Die große Frage ist jedoch, wie setze ich die Suche um? Komme ich ohne Einsatz von Javascript davon? Vielen Dank im voraus, MfG Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.