Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Recommended Posts

@Le-Seaw

ruf doch nur mal die Domain auf von dem ersten Beitrag und häng es dran

@dekoschrift

bin schon fleissig am löschen. wie kann ich das verhindern.

Hi,

als blindes Huhn habe ich keine Lust mir die Federn stutzen zu lassen.

Habe keine Lust, kannste den angegebenen Link selber aufrufen.

Vermutlich gehackt weil Domain von jemandem Anderen übernommen und Zugang nicht gesäubert und/oder gesperrt.

Link to comment
Share on other sites

Und Dekoschrift soll endlich sagen ob er Root hat, was ich stark annehme und aber nicht weiss wie man seinen Rechner sauber macht.

Eigentlich ist es nur ne Frage der Zeit bis er ne Spamschleuder ist und alle seine Mails in Junk landen.

dekoschrift ist eine Frau.... Dozentin für Programmierung (autodikakt) und schon 53 Jahre jung.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...