Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Recommended Posts

Wenn bilder nicht mehr geladen werden kann das der Grund sein: habe in den img ordner im media und unterordner überall .htaccess dateien gefunden mit folgendem inhalt:

* links entfernt, enthalten virus.

Edited by mzanier

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Le-Seaw

ruf doch nur mal die Domain auf von dem ersten Beitrag und häng es dran

@dekoschrift

bin schon fleissig am löschen. wie kann ich das verhindern.

Hi,

als blindes Huhn habe ich keine Lust mir die Federn stutzen zu lassen.

Habe keine Lust, kannste den angegebenen Link selber aufrufen.

Vermutlich gehackt weil Domain von jemandem Anderen übernommen und Zugang nicht gesäubert und/oder gesperrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und Dekoschrift soll endlich sagen ob er Root hat, was ich stark annehme und aber nicht weiss wie man seinen Rechner sauber macht.

Eigentlich ist es nur ne Frage der Zeit bis er ne Spamschleuder ist und alle seine Mails in Junk landen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Designer ist im Upload die Funktion exif_imagetype enthalten mit das Skript nach der Signatur des Bildes überprüft. Somit können keine Php_dateien mit einer Bildadateiendung eingeschleust werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und Dekoschrift soll endlich sagen ob er Root hat, was ich stark annehme und aber nicht weiss wie man seinen Rechner sauber macht.

Eigentlich ist es nur ne Frage der Zeit bis er ne Spamschleuder ist und alle seine Mails in Junk landen.

dekoschrift ist eine Frau.... Dozentin für Programmierung (autodikakt) und schon 53 Jahre jung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...