Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
slope

Layout zerschossen

Recommended Posts

Vorhin lief noch alles ganz normal...nun plötzlich ist das Layout der Artikel-Detailseite und die des Warenkorbes zerschossen. Soll heißen, dass nur noch der HTML-Code ausgegeben wird, der im "Main-Content" steht, das ganze "Gerüst" drumherum ist futsch? Was ist das schon wieder für ein Problem?!

EDIT:

Den kompletten Ordner "templates" habe ich von den Original-Dateien nach Auftreten des Problems noch mal auf dem Webserver überschrieben, leider keine Änderung...

Edited by slope

Share this post


Link to post
Share on other sites

es scheint an der Einstellung "Datenbank Hookups" im Admin-Bereich bei Einstellungen/Konfiguration/Performance zu liegen. Das stand auf "false", bei Umstellung auf "true" läuft es wieder....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...