Goldenboy.Berlin Posted May 27, 2011 Report Share Posted May 27, 2011 Moin, ich hab das XT 4.x am Start, komme, wie alle mit einigen Anlaufschrierigkiten zurecht, allerdings habe ich heute ein kleines Problem, was ich nicht gelöst bekomme und auch die SuFu bringt mich nicht weiter. Ich habe ca 20 Kategorien erstellt, dann alle Bilder zu den Artikeln importiert und dann 75 Artikel importiert, mit der selben Tabelle wie immer, aber jetzt werden nach einem Klick auf den jeweiligen Artikel diese nicht mehr angezeigt, sprich, die Produktinfo bleibt Leer (weiß) die url endet am ende so... /index.php?page=product&info=248 andere Artikel, die ich mit vorher auf den selben Weg importiert habe, sind zu sehen, nur die nicht. Ich brauch ma nen Tipp, was ich anders machen kann oder sollte. Wenn noch Infos fehlen, geb ich die gern... Vielen Dank GBB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldenboy.Berlin Posted May 27, 2011 Author Report Share Posted May 27, 2011 ok, ich denke, ich pack ma noch einen Link mit dazu, dass ihr euch mal ein Bild davon mache könnt, was ich meine... Klick es wirkt fast so, als ob die Artikel alle eine Ebene zu hoch eingebettet sind, aber wie bekomme ich den Fehler weg? Danke für die mögliche Hilfe GBB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.