Timmy00 Posted May 30, 2011 Report Share Posted May 30, 2011 Hallo zusammen, ich möchte gerne in der Artikelbeschriebung einen Flashplayer einbinden, um Hörproben abspielen zu können. Als Player hatte ich an den emff gedacht. Doch egal, wie ich es anfasse, die Hörproben lassen sich nicht einbinden. Irgendwo muss ich einen Haken drinhaben. Kann mir jemand einmal für Dummies erklären, wie ich einen solchen Player einbaue, in welches Verzeichnis die Dateien gelegt werden usw. Es handelt sich um folgende Seite: Testartikel Hörprobe-222222222222222 Hier soll eine Hörprobe dargestellt werden, die als mp3 vorliegt. Vielen Dank für eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lilie Posted January 31, 2012 Report Share Posted January 31, 2012 Das interessiert mich auch brennend! Für meinen im Entstehen begriffenen Musikverlags-shop, aber unbedingt! Gibt es darauf schon eine Antwort? Dieser Post ist immerhin schon eine Weile her..! LG Lilie Link to comment Share on other sites More sharing options...
schoorli Posted February 1, 2012 Report Share Posted February 1, 2012 Bei Timmy00 läuft anscheinend auch noch nichts... Aber der Ansatz mit dem EEMF war schon sehr gut. @Timmy00: Vielleicht hast du etwas vergessen... lies mal da: Handbuch (-> ganz unten stehts) @Lilie: das oben geht auch dich an und hier ein interessanter Link: betrifft eben diesen EEMF -> Musik W3C-konform in Webseiten einbinden da is nix vorgekaut aber ich habs auch mit den beiden Links geschaft ansonsten kann man ja hier nochmal reinschreiben...;-) Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.