Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Taschenmulch

Kann man in der CE Artikelattribute wie Größe oder Farbe angeben?

Recommended Posts

Hallo,

ich habe gerade Veyton in der CE Version installiert und suche die Möglichkeit, meine Artikel mit verschiedenen Attributen zu belegen (Größe, Farbe, Material). Ist das irgendwie möglich? Beim Anlegen eines Testartikels konnte ich die Option nirgends finden.

Noch was anderes: Hat die Community Edition nur ein Standardtemplate oder kann man im Backend zwischen mehreren wechseln, ohne irgendwo ein anderes kaufen zu müssen?

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

--> es gibt nur ein Template, das Du aber unter mehreren Namen abspeichern kannst und dann unter Shop-Einstellungen auswählst

--> Farbe-Grösse heisst hier Master-Slave, da gibts hier wirklich viel zu lesen

Apropos Lesen::rtfm:

Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...