Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Grundpreis überall anzeigen geht nicht?


Recommended Posts

Hallo Leute,

Veyton ist ja echt supi, aber ein paar Sachen kann ich ohne eure Hilfen nicht anpassen.

Weiß jemand, wie man die Grundpreisangabe nicht nur in den Artikeldetails, sondern auch bei Top-Produkten, Empfohlenen Produkten etc. anschaltet?

Ich habe z.B. mal beim Template vom Plugin cross_selling.html die übliche Zeile

{$base_price.price} {txt key=TEXT_SHIPPING_BASE_PER} {$base_price.vpe.name}[/CODE]

eingegeben - aber er bekommt keine Daten. Wie kann ich die Grundpreisdaten auch z.B. in dieses Plugin hereinladen?

[b]DANKE DANKE DANKE im Voraus für die Hilfe!!![/b]

Link to comment
Share on other sites

hi,

bin mir nicht ganz sicher was Du willst, aber üblicherweise sind die Daten in den Listings Arrays wie beim Produktlisting.

Die Variablen aus den Produkt-Details z.B. $products_model heissen da halt $module_data.products_model; bei Cross-Sell und Auto-Cross-Sell allerdings

$cross_sell_products_data.products_model ( wie man den Templates leicht entnehmen kann )

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Hey danke für die schnelle Antwort. Ja, es ist mir auch unverständlich.

Ich habe noch ein viel extremeres Beispiel:

Der Shop ist auf deutsch / englisch / russisch. Der Grundpreis wird in englisch und deutsch angezeigt. Bei russisch hingegen: NICHTS.

Aber zurück zu den Cross-Sell. Was muss denn jetzt im Template stehen, damit der Grundpreis auch dort angezeigt wird?

(Bitte sorry, falls die Frage etwas anfängerhaft erscheint, bin neu in Sachen XTCommerce & Smarty)

Link to comment
Share on other sites

Fantastisch! Hat geklappt, nun kann ich alle Plugins und Module mit Grundpreisen bestücken. DANKE

Du hast nicht zufällig nen heißen Tipp noch obendrauf, warum der Preis in Russisch nicht angezeigt wird, in deutsch und englisch aber schon?

Viele Grüße

Andi

Link to comment
Share on other sites

njet -

aber vielleicht fehlen ja nur die Sprachtexte dafür: Dort mal nach "TEXT_PRODUCTS_VPE" suchen und wenn keine da sind, die auf jeden Fall mal anlegen.

БЕЗ ТРУДА НЕ ВЫТАЩИШЬ И РЫБКИ ИЗ ПРУДА

Grüsse

Nachtrag: Evt. wirklich ein Fehler siehe hier:

http://www.xt-commerce.com/forum/xt-commerce-4-0-adminbereich/83740-fehler-beim-anlegen-neuer-produkte-und-kategorien-invalid-argument-supplied-post381602.html#post381602

Link to comment
Share on other sites

Nochmals vielen Dank, Oldbear.

Die Texte sind da, der russische Admin-Fehler war es nicht.

Habe aber per Debug-Konsole gesehen, dass {$base_price} und vieles andere auch gar nicht übergeben wird wenn auf russisch geswitcht wird. :confused:

Herrje... da bin ich mal echt gespannt, wie das zu lösen ist...

Falls dir was einfällt, lass es mich bitte wissen. Ich tüftle auch weiter und werde die Lösung hier auf jeden Fall noch posten - so ich drauf komme

LG

Andi

Link to comment
Share on other sites

@mzanier sorry, verstehe ich nicht. Wie gesagt, bei englisch wird alles ausgespuckt. Wie soll ich denn die russischen Bezeichnungen ändern außer den Beschreibungstext des Produktes?

Schon erwähnt, der base_price taucht im Debug nicht auf, nur bei russisch. Veyton müsste ja zumindest die Zahl auslesen. Aber die ganze Grundpreiszeile existiert nicht auf ru. Daher scheint das Problem nicht an irgendwelchen vergessenen Sprachtexten zu liegen, sondern sitzt tiefer.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Seltsamerweise wird jetzt aber in der Artikelauflistung "&nbsb;" angezeigt wie folgt:

Cotes du Rhone Villages "Plan de Dieu" 2007 Rot

...

12,00 EUR( incl. 19 % UST zzgl.Versandkosten ) &nbsb; 16,00 EUR pro Liter Kaufen / Details...

Vorher:

Cotes du Rhone Villages "Plan de Dieu" 2007 Rot

...

12,00 EUR( incl. 19 % UST zzgl.Versandkosten ) Kaufen / Details...

Darf ich nochmal um Hilfe bitten?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...