Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
strichpunkt

Kunde kann nicht bestellen

Recommended Posts

Hallo,

habe einen Kunden, der beim Bestellvorgang über die Versandart nicht hinauskommt. Die Versandart ist bei uns immer DPD - bei deutschen Kunden ist automatisch "DPD Deutschland" eingestellt. Bei diesem einen Kunden kommt aber bei der Versandart nichts. Defakto kommt er auch im Bestellvorgang nicht weiter. Habe den Kunden bereits neu und mit einer anderen Mailadresse angelegt. Wieder das Gleiche :eek: Einstellungen in den Kundenkonten habe ich bereits X-Mal durchkontrolliert.

Weiß jemand von euch, an was es liegen könnte? :confused:

Ach ja: ich habe keinen Zugriff auf die Datenbank sonder nur auf das Backend des Veyton.

Danke u. LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...