oldbear Posted June 1, 2011 Report Share Posted June 1, 2011 Hallo Mitentwickler, ich habe ein Plugin zur Ausgabe der Attributs-Inhalte im Produkt-Listing und im Produkt geschrieben ( Für so Sachen wie SOFORT VERFÜGBAR IN : Aluminium poliert/rot/Polster waschbar/mit Filzgleitern und den 4 icons aus der Attributsdefiniton dazu ...) und einen unerklärlichen Effekt: In der Detailansicht ( page='product') sind an diesem Hook (class.product.php:BuildData_bottom) in der class.product.php die Konstanten für die Master-Slave-Tabellen, z.B. TABLE_PRODUCTS_ATTRIBUTES nicht mehr vorhanden. Alle möglichen anderen Definitionen funktionieren. Eine SQL-Definition wie z.B. $sql = "SELECT * FROM ".TABLE_PRODUCTS.""; funktioniert und liefert SELECT * FROM xt_products. Die gleiche Abfrage auf die Tabellen von Master/Slave geht aber nicht: $sql = "SELECT * FROM ".TABLE_PRODUCTS_TO_ATTRIBUTES."" liefert SELECT * FROM TABLE_PRODUCTS_TO_ATTRIBUTES. Das habe ich mit nochmaliger Definition der Konstanten zwar "umschifft", jedoch wüsste ich schon gern, was da los ist. Im Produkt-Listing klappt alles 1A ( wie gewohnt ) Den Hook verwende ich auch nicht zum erstenmal und der zickt auch nur bei diesen Tabellen. Eine Antwort erwarte ich ehrlich gesagt nicht .... Grüsse Anmerkung: Es sieht so aus, als würde der Hook store_main.php:bottom nur auf der Produkt-Seite erst nach dem class.product.php:BuildData_bottom aufgerufen und dann sind die Tabellen-Namen von Master-Slave logischerweise noch nicht bekannt....seltsam, seltsam Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.