leverage Posted June 3, 2011 Report Share Posted June 3, 2011 Hallo zusammen, Die Software spielt wunderbar. Es ist viel Arbeit aber es macht Spaß wenn es läuft. Ich habe nun eine Frage zur Cross-Promotion. Auf der Seite werden alle gecrossten Artikel angezeigt. Soweit super. Im Quelltext (Ansicht mit Firefox) werden die Crossings jedoch oben per !<-- --> ausgeklammert. Später im Code erscheinen die Cross-Artikel nochmal, ohne Ausklammerung. Ich frag mich jetzt, welchen Hintergrund dies hat? Schönes Wochenende und viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted June 3, 2011 Report Share Posted June 3, 2011 Hallo, das Cross-Selling kommt über einen Hook in das Produkt-Template. Wo und was hast du auskommentiert? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
leverage Posted June 4, 2011 Author Report Share Posted June 4, 2011 Hallo zusammen, Kollege hat gestern eine undokumentierte Änderung gemacht. Thema hat sich erledingt. Danke und Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.