Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
DMuench

Sprachen für Kundengruppen vorgeben

Recommended Posts

hallo,

ist es möglich, dass Kunden nach Einloggen die Inhalte nur in der für Ihre Kundengruppe voreingestellten Spache sehen können, also z.B. die Kundengruppe "deutsche Händler" alles in deutsch sieht, aber die Kundengruppe "amerikanische Händler" alles nur in englisch? Ohne, dass sie über die Sprachsteuerung/ Fähnchen ihre Sprache selbst auswählen müssen?

Danke und Gruß

DoroM

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

das würde mich ebenfalls insteressieren. Soweit ich das begriffen habe, läßt sich eine Sprache normalerweise nur pauschal für den Shop ein- oder ausschalten. Wenn dies individuell nach Kundengruppen ginge, fände ich das praktisch.

Gruß Alf

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...