syscom Posted December 18, 2004 Report Share Posted December 18, 2004 Hallo Hat es eigentlich schon jemand von euch der bei 1und1 gehostet ist geschafft, Suchmaschinenfreundliche URLs einzuschalten? Mit der derzeitigen Konfiguration l?uft der Shop damit nicht. Kann mir da mal bitte jemand einen Tip geben? Bei unseren letzten Shop, mustten wir auch eine angepasste .htaccess haben(mit rewrite_rule etc) Ronny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted December 18, 2004 Report Share Posted December 18, 2004 1&1 :wall: habe ich 2001 abgehakt. Benutzte mal den Support von dehnen... und sage mir bescheid wenn Du eine Antwort bekommst.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
syscom Posted December 18, 2004 Author Report Share Posted December 18, 2004 Ich hatte fr?her mal durch Zufall eine L?sung im oscommerce Forum gelesen-habe die aber nie wieder gefunden. Die Suchmaschinenfreundlichen Urls werden wohl nicht mit mod_rewrite erzeugt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adversus Posted December 19, 2004 Report Share Posted December 19, 2004 Also ich fand die super. Besonders der Support. Der Typ hat sich sogar meinen PHP Code angeschaut und mir gesagt was falsch ist!!! Also wenn das kein guter Support ist dann weiss ich ja nicht. Ich glaube seit 2001 hat sich da sehr vielge?ndert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.