KoVimedia Posted June 3, 2011 Report Share Posted June 3, 2011 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxLÖSCH MICH UND MEINEN ACCOUNT!<<<<<<<<<<<<< Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted June 4, 2011 Report Share Posted June 4, 2011 hi, frage doch einfach das Flag {$module_data.products_startpage} ab, um den "New"-Marker anzuzeigen. Hat den Vorteil, das die Startseiten-Produkte dann auch in anderen Listings so markiert auftauchen. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted June 4, 2011 Report Share Posted June 4, 2011 hallo, neu eingestellte Artikel werden automatisch als Liste ausgegeben, wenn das Plugin xt_new_products installiert ist, und zwar in der Box, als Page bei Anklicken des Boxheaders und auf der Startseite sowie auf den Kategorieseiten. Mein Tip beschränkte sich darauf, doch im der product_listing_v1.html über {if $module_data.products_startpage > '0* } die Ausgabe des Artikelbildes mal mit "New", mal ohne "New" zu steuern. Damit hätten nur Startseitenprodukte diesen Marker. Wie man das Bildchen selber drüberlegt, steht einiges im Forum. Grüsse Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted June 6, 2011 Report Share Posted June 6, 2011 nix php, nur smarty...Ich würde das hier einbauen: {if $module_data.products_image!=''} {if $module_data.products_startpage == '1'} <!-- Bildklasse mit "New"-Grafik --> <td class="productPreviewImage_new"> <a href="{$module_data.products_link}">{img img=$module_data.products_image type=m_thumb class=productImageBorder alt=$module_data.products_name|escape:"html"}</a> </td> {else} <!-- Bildklasse ohne "New"-Grafik --> <td class="productPreviewImage"> <a href="{$module_data.products_link}">{img img=$module_data.products_image type=m_thumb class=productImageBorder alt=$module_data.products_name|escape:"html"}</a> </td> {/if} {/if} [/HTML] Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted June 6, 2011 Report Share Posted June 6, 2011 hallo, ja für die Optik ( das Bild mit Banner ) musst Du schon selber sorgen, und die Stelle ist ja wohl klar ersichtlicht, in Deinem Quelltext wird wohl die Stelle mit dem Bild nur einmal vorkommen ..... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestan Posted June 10, 2011 Report Share Posted June 10, 2011 ja und wo hinterlege ich die Bilder? des is hier alles so dermaßen schlecht aufgebaut.. man man man auf deinem Server! Erstelle einfach einen order oder benutze den ordner wo deine Template bilder sich befinden. Dann kannst du mit hilfen von css und html das bild da platzieren wo du es hinhaben möchtest. aber solche informationen/Anleitungen findest du bei keinem Shopsoftware Entwickler oder CMS-Anbieter. Da muss man schon selbst hand anlegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.