ADujardin Posted June 7, 2011 Report Share Posted June 7, 2011 Hallo, seit einiger Zeit - ca. 3 Monaten - arbeite ich mit Veyton. Klappt alles soweit gut, leider sind meine Programmierkenntnisse nicht überragend. Daher würde ich mir wünschen, das kurzfristig ein Plugin oder eine Erweiterung für den Mindestbestellwert bzw. Mindermengenzuschlag in den Shop Einzug halten würde. Ich habe hier im Forum gelesen, das jemand ein Plugin dafür geschrieben hat, aber ich kann es im Downloadbereich nicht finden. Es wäre auf jeden Fall eine Bereicherung der Software. Gruß, ADujardin Link to comment Share on other sites More sharing options...
vereinsbedarfjansen Posted June 8, 2011 Report Share Posted June 8, 2011 Hallo, zumindest den Mindestbestellwert kannst Du doch in den einzelnen Kundengruppen einstellen! Gruß Willi Link to comment Share on other sites More sharing options...
ADujardin Posted June 8, 2011 Author Report Share Posted June 8, 2011 ... das kann ich machen, aber leider wird der Zahlungsablauf dadurch unterbrochen. Der Mindestbestellwert sollte die Möglichkeit eines Mindermengenzuschlages (z.B Mindesbestellwert 50,00 €, Bestellwert des Kunden 20,00 €, Mindermengenzuschlag 20,00 €) beinhalten. Wäre meiner Meinung nach die bessere Möglichkeit damit umzugehen. Gruß, ADujardin Link to comment Share on other sites More sharing options...
hd2010 Posted January 27, 2014 Report Share Posted January 27, 2014 Hallo, möchte diesen Thread mal wieder hervorkramen. Gibt es jetzt eine Möglichkeit einen pauschalen Aufschlag bei nichterreichen des Mindestbestellwertes anzulegen? Das in den Kundengruppen habe ich gefunden. Aber mann kann da ja keinen Aufschlag angeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexsm Posted November 20, 2014 Report Share Posted November 20, 2014 Gibt es hierzu schon eine Lösung ? ..außer ein Plugin Laut http://www.it-recht-kanzlei.de/mindermengenzuschlag.html muss der Mindermengenzuschlag ja extra sein, und darf nicht schon in den Versandkosten inbegriffen sein.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.